<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d16523135\x26blogName\x3dJoomlablog\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://joomlablog.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://joomlablog.blogspot.com/\x26vt\x3d4243845276370752800', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Joomlablog

« Home | Next: Bugfixfile for Joomla! 1.0.11 »
| Next: Upgrade immediately to Joomla! 1.0.11 »
| Next: Colophon 1.3 for Joomla »
| Next: Joomla Bücher, Joomla Trainings Videos, CDs, DVDs »
| Next: Joomla Website Monitoring Services »
| Next: New Joomla Template Editor »
| Next: DVD Joomla Videotraining - Joomla eBook »
| Next: CMS Joomla - Darüber könnte man sich mal Gedanken ... »
| Next: Joomla Template Version 1.1. SliderTab Plazza »
| Next: Google Translation Module for Joomla »

Entscheidungshilfe Galerie mit Joomla

06 September 2006

Eine sehr hilfreiche Galerie-Demoseite wurde jetzt von Joomla-Downloads.de online gestellt.
Sehr häufig hört man von Joomla Usern Fragen wie: "welche Galerie soll ich benutzen.", "gibt es eine Bridge und Module für die Galerie mit Joomla?", "kann ich die Komponente direkt in Joomla installieren?" usw... usw... Bis jetzt fehlte allerdings eine spezialisierte und gute Demoseite für Joomla Galerien, auf die man diese User verweisen konnte. Da Werni sich seit seiner Anfangszeit mit Mambo auch mit den dazugehörigen Galerien beschäftigt hat, wird diese Lücke nun geschlossen.
Vertreten sind auf der
Galerie-Demoseite von Joomla Downloads die aus seiner Sicht fünf ausgereiftesten Galerien welche entweder direkt als Komponente installiert werden, oder mit einer Bridge in Joomla eingebunden werden können.

Die Seite wird in Zukunft regelmässig aktualisiert und auf einem aktuellen Stand gehalten. Auch ist geplant in Zukunft Installationsanleitungen für alle Galerien anzubieten weil diese bis jetzt leider zumeist Mangelware sind. Anregungen sind ebenfalls willkommen.

Ich persönlich habe ein Anliegen diesbezüglich:
Ich finde es sehr schade, dass sich kein Programmier erbarmt, die auch wirklich sehr tolle 4Images Gaierie mit Joomla zu verbinden und hoffe, dass sich jemand einmal diesbezüglich erbarmt so etwas zu erstellen. Ich lese schon seit Jahren in Joomla Foren und in 4Images Foren, und lese dort immer wieder, dass es doch sehr erwünscht wird. ...Also auf auf... ;-)
posted by Wally

0 Comments:

Add a comment